Lernhausfahrt ins Schullandheim Gerdshütte

Wir hatten eine richtig schöne Lernhausfahrt, Sonne pur und viele tolle Erlebnisse mit bleibenden Eindrücken.

Natürlich sind dabei auch viele Fotos entstanden, die wir Ihnen als Eltern an dieser Stelle nicht vorenthalten wollen und gerne zur Verfügung stellen möchten. "Bilder sagen mehr als tausend Worte!"

Die Privatsphäre unserer Schüler*innen liegt uns sehr am Herzen und wir möchten, dass nur Sie als Eltern Zugang zu den Bildern haben. Deshalb müssen Sie sich vorab an dieser Stelle registrieren. Bitte wählen Sie als Benutzername den Vor- und Nachnahme ihres Kindes! Sie werden alsbald von uns freigeschaltet und können dann nach erfolgreicher Anmeldung an dieser Stelle einen Beitrag mit allen gesammelten Bildern der Lernhausfahrt einsehen.

Die Freischaltung erfolgt am Montag, den 7. Mai!